Suche
  • Ballett in Neuss
Suche Menü

Cinderella – Aufführung Februar 2019

Unsere Schülerinnen und Schüler präsentieren Anfang Februar in drei Veranstaltungen (Samstag, 02.02.2019, 13 Uhr und 17 Uhr und Sonntag, 03.02.2019, 15 Uhr) das Ballettmärchen Cinderella (Aschenputtel) für Kinder ab 3 Jahren und Erwachsene im Rheinischen Landestheater Neuss nach der Musik von Sergei Prokofiev in zwei Akten. Karten (ab 14 Euro) können telefonisch unter 02131 / 26 99 33 vorbestellt werden. Der Kartenvorverkauf an der Kasse des Rheinischen Landestheaters in Neuss ist von Mo. bis Fr. von 9 bis 18 Uhr und Sa. von 9 bis 13 Uhr geöffnet.

Karneval 2018

Wir wünschen allen Eltern, Schülerinnen und Schülern schöne Karnevalstage.
Rosenmontag sind wir geschlossen! Karnevalsdienstag ist die Ballettschule geöffnet und alle Kinder dürfen im Kostüm kommen!

Auftritt im Kesselhaus (Böhler Areal Düsseldorf)

11 unserer Schülerinnen  hatten am letzen Samstag einen Auftritt im Kesselhaus (Böhler Areal Düsseldorf). Der Kreis-Pferdesportverband Neuss hatte uns angefragt an der Saisoneröffnung 2018 + Sportlerehrung am Samstag, den 03.02.2018 aufzutreten.
Mit 11 Mädels sind wir dann am letzten Samstag zur Saisoneröffnung ins Kesselhaus (Böhler Areal) nach Düsseldorf gefahren. Wir hatten alle sehr viel Spaß und es war ein sehr gut gelungener Auftritt.